Tomb Raider I-III Remastered
Spiele die drei originalen Abenteuer von Tomb Raider: Spiele mit dieser maßgeblichen Kollektion zum ersten Mal das volle Erlebnis mit allen Erweiterungen und Geheimleveln auf modernen Plattformen.
Löse uralte Mysterien: Finde Schätze der antiken Welt, indem du Puzzle löst und finde Mysterien, die der Zeit zum Opfer fielen.
Globetrotter-Abenteuer: Folge Lara Croft um die Welt und stelle dich tödlichen Feinden und gefährlichen Mythen.