The Elder Scrolls: Blades
Bethesda Game Studios, das preisgekrönte Studio hinter Skyrim, präsentiert The Elder Scrolls: Blades, ein klassischer Dungeon-Crawler in neuer Form. Die Eliteagenten des Kaiserreiches, die Klingen, wurden ins Exil getrieben. Auf deiner Flucht kehrst du in deine alte Heimat zurück, doch deine Heimatstadt wurde dem Erdboden gleich gemacht.