Teacup ist ein kurzes, herzerwärmendes Adventure, das Erkundung und nicht-linearen Fortschritt in den Mittelpunkt stellt.
Du spielst die namensgebende Teacup, eine schüchterne und introvertierte Froschdame, die das Teetrinken und das Lesen liebt. Einen Tag, bevor sie eine Teeparty in ihrem Haus ausrichtet, stellt sie fest, dass sie überhaupt keinen Tee mehr hat. Also muss sie sich in den umgebenden Wald hinauswagen, um passende Kräuter zu finden.
Während deines Abenteuers wirst du die reizenden Bewohner des Waldes kennenlernen. Einige sind gesprächig, andere grummelig, aber alle werden die auf deiner Reise Gehör schenken.
Erkunde eine wunderschöne Welt aus Wasserfarben mit einer hübschen, beruhigenden Wildnis, voller freundlicher Tiere, schönen Minispielen und Rätseln.