Super Treasure Arena
Super Treasure Arena ist eine coole Mischung aus Arcade-Action mit Retro-Touch und zielbasiertem Arena-Shooter für bis zu 4 Spieler. Das Ergebnis ist ein turbulentes Spiel, bei dem der Schlüssel zum Erfolg das Sammeln von Münzen und das Stehlen selbiger vom Gegner ist.