Super Ping Pong Trick Shot
Benutze den linken Stick, um den Wurf klassisch zu steuern, oder wechsle zur intuitiven Bewegungssteuerung.
Zusätzlich zu den Modi „Einzelspieler“ und „Zeitrennen“ kannst du Matches gegen andere Spieler austragen! Miss dich mit deinen Freunden im Werfen und setze Gegenstände geschickt ein, um ihnen den Wurf zu vermiesen!