Sparkle 2
„Sparkle 2“ bietet eine ausgefeilte Mischung aus Kugelschieß-Action und Rätselspiel mit wunderbarer Grafik, tollen Extras und einem fantastischen Soundtrack. Bring gleiche Kugeln zusammen, bevor sie in den Abgrund fallen, und bahne dir einen Weg durch geheimnisvolle Länder.