Some Distant Memory
Some Distant Memory ist ein handgezeichnetes Story-Erkundungsspiel, das 300 Jahre nach der Apokalypse spielt. Du übernimmst die Rolle einer Archäologin namens Professor Zay, die von ARORA, einer jahrhundertealten KI, begleitet wird. Diese KI ist in der Lage, menschliche Erinnerungen aus gescannten Relikten zu rekonstruieren.