Smile For Me
Smile For Me ist ein unkonventionelles Point-and-Click-Abenteuerspiel, das Sie in den Mittelpunkt einer abstrakten Welt versetzt! Nicke und schüttle den Kopf, um mit neuen Freunden zu chatten, und löse ihre Geheimnisse, um sie aufzumuntern.
Du magst schweigen, aber du hast viel zu sagen! Nicken und schütteln Sie Ihren Weg durch das Habitat, mit einer Vielzahl von flippigen und freundlichen Charakteren.
Die Habitizier sind voll von saftigem Klatsch. Lernen Sie ihre Macken und Bedenken kennen und heilen Sie sie von ihrem Blues!