Slimeboo
Slimeboo ist ein einfaches und lustiges Jump'n'Run-Spiel, das für Kinder jeden Alters geeignet ist. Das Spiel wird mit einer einzigen Taste gesteuert, sodass es auch für die jüngsten Spieler zugänglich ist.