Shovel Knight Pocket Dungeon
Begleite den mysteriösen Puzzle Knight und schaufle dich durch Fuhren von Feinden, hol dir neue Ausrüstung und tritt gegen bekannte und bislang unbekannte Endgegner an. Erlebe eine Geschichte endloser Wirren und Wendungen, meistere Quests mit deinen Lieblingshelden und fordere sogar deine Freunde zu packenden Duellen heraus – bei Shovel Knight Pocket Dungeon!