Seven Pirates H
Stürz dich mit der jungen Piratin Parute Kairi und dem unanständigen Monsterjungen Otton ins Abenteuer, um die verlorenen Schätze des Monsupi-Meers zu finden! Entschlossen hisst Parute mit einem magischen Kompass und der Hilfe ihrer neuen Monstermädchen-Freunde die Segel, um sich einen legendären Namen zu machen. Aber was als wilde Tollerei auf unerforschten Inseln beginnt, wendet sich allmählich zu etwas Unheilvollem. Während ihrer bewegten Begegnungen mit rivalisierenden Piraten und Einheimischen in Not erfahren Parute und ihre Crew eine paar beunruhigende Wahrheiten über den König dieser Gewässer. Das alles führt zu einer Konfrontation, die ihre hinreißende Crew auseinanderreißen könnte!
Seven Pirates H ist ein klassisches RPG mit Fokus auf Erkundung und Entdeckung und einer üppigen Dosis Fanservice! Als Parute kommandierst du eine Gruppe Monstermädchen im Kampf gegen ungezogene Gegner und nützt ihre Schwächen aus, um im rundenbasierten Kampfsystem die Oberhand zu gewinnen. Erforsche Inseln, reite auf Otton, um geheime Orte zu erreichen, sammle Gegenstände und verbessere mit jeder neuen Stufe deine Fähigkeiten!