ROMANCE OF THE THREE KINGDOMS XIV: Diplomacy and Strategy Expansion Pack Bundle
●Mit den neuen Elementen "Geographic Advantages" und "Outlander Cities" wird beim Erobern von Terrain ein noch strategischeres Vorgehen notwendig.
Mit "Geographic Advantages" auf der Grundlage von Eigenarten der verschiedenen Provinzen und ebenso mit dem Erscheinungsbild der Stämme in fernen Ländern wird die Eindringlichkeit der Kämpfe um Terrain auf eine ganz neue Stufe gehoben.
Dank Handelsbeziehungen mit großartigen Nationen wie Rom und Indien haben Spieler die Möglichkeit, einzigartige Spezialitäten und Taktiken als Belohnungen zu bekommen.
●Viele Elemente wie "Traits", "Tactics" und weitere sind dem Spiel zusätzlich hinzugefügt worden.