QUByte Classics: Jim Power: The Lost Dimension by PIKO
Seine Streitkräfte sind zu stark, ein direkter Angriff wäre nicht effektiv und deshalb muss Jim Power durch die Verteidigung schlüpfen und versuchen, diese Bedrohung zu stoppen. Es liegt an dem Spieler, Vapraks Festung zu erreichen und ihn von dort zurück zu schicken, wo er hergekommen ist.