Potion Craft: Alchemist Simulator
Potion Craft ist ein Alchemie-Simulator, bei dem du mit deinen Werkzeugen und Zutaten interagierst, um Tränke zu brauen. Du hast die volle Kontrolle über deinen Laden: Erfinde neue Rezepte, gewinne Kunden und experimentiere nach Lust und Laune. Aber vergiss nicht: Die ganze Stadt zählt auf dich.
Erarbeite deinen Zaubertrankplan. Zerkleinere die Zutaten und mische sie vorsichtig in deinem Kessel. Heize die Kohle an. Koche und rühre. Füge die Basis hinzu: Wasser, Öl oder ... etwas anderes. Glückwunsch zum ersten Trank! War das einfach zu lernen? Und nun versuche es zu meistern!
Jeder Alchemist braucht Zutaten. Du kannst sie bei reisenden Händlern kaufen: Das kann teuer werden, aber durch erfolgreiches Feilschen kannst du einiges an Geld sparen. Oder du baust einfach deine eigenen an!