PigShip and the Giant Wolf
In Pigship and the Giant Wolf hilfst Du einem Schweinchen dabei, seine Brüder vor den Fängen der „Wolf Army" zu retten und sie zu bezwingen. Bist Du gewappnet für ganz klassische Shoot 'em up Action?