Perils of Baking
Du schlüpfst in die Rolle des jüngeren zweier Brüder, die für ihre Backkünste bekannt sind. Es liegt an dir, die bösen Pläne deines Bruders zu durchkreuzen, der den Mächten eines dunklen Artefakts verfallen ist.
In den 40 Hauptmissionen des Spiels setzt du dich hinters Steuer eines Minikarts, fliegst mit einem Ballon, schwimmst, backst (natürlich!), erlebst umgekehrte Schwerkraft und vieles mehr.
Nur wahre Bäcker werden es schaffen, alle Bonusräume zu entdecken und sämtliche Level von Secret Land zu meistern.