Odium to the Core
Steuere Odium durch gefährliche Level voller intensiver Musik und stoppe den Zerfall. Erreiche den Kern und rette die Welt!
Halte die Balance, weiche Fallen und Gegnern aus und manövriere dich durch enge Passagen. Besiege gefährliche Bosse und finde heraus, was es mit dem Verfall auf sich hat, der sich in Odiums Welt ausbreitet.