Numolition
Ein explosives, süchtig machendes Rätselspiel rund um Anique und ihre Truppe von Abrissexperten. Mit seinem einzigartigen, cleveren Gameplay und den schrulligen Charakteren im Comicstil ist Numolition garantiert ein Knaller für die ganze Familie!