Nexomon
Erkunde eine neue Welt, in der du über 300 einzigartige Nexomon fangen, weiterentwickeln und sammeln kannst! Begib dich auf eine epische Reise und stelle dein ultimatives Team zusammen, um gegen mächtige Tamer und ihren furchterregenden Nexomon anzutreten.
Wähle aus sieben einzigartigen Starter-Nexomon, um dein Abenteuer zu beginnen. Bilde ein beeindruckendes Team, um es mit mächtigen Gegnern aufzunehmen und die Welt vor dem gnadenlosen Nexolord zu retten!
Nimm an spannenden 2D-animierten, rundenbasierten Kämpfen gegen wilde Nexomon, andere Tamer und legendäre Champions teil! Meistere die sieben Elementtypen, um dir im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.
Schwäche wilde Nexomon, um sie zu fangen und in dein Team aufzunehmen. Mit über 300 Nexomon hast du ausreichend Möglichkeiten, dein Team nach deinen Wünschen zu gestalten.
Von dichten Wäldern über gefährliche Vulkane bis hin zu wunderschönen Schneelandschaften: in jedem Gebiet wimmelt es von Nexomon. Fange, trainiere und entwickle deinen Nexomon, während du mit deinen Gefährten durch zehn verschiedene Regionen reist.