Moonglow Bay
Vor der malerischen Kulisse der Ostküste Kanadas in den 80er Jahren lädt dich Moonglow Bay zu einer emotional geladenen Geschichte in einem ruhigen Angel-Rollenspiel ein.
Schlüpfe in die Rolle eines unerfahrenen Anglers, der, angetrieben vom letzten Wunsch seines geliebten Partners, die Herausforderungen einer Stadt meistert, die am Rande des Bankrotts steht.
Mit dem Voxel-Artstyle und dem opulenten Soundtrack von Lena Raine, ist deine Reise in mehrere Handlungsstränge unterteilt, in denen du eine bewohnte Stadt besuchst und epische Begegnungen mit den angeblich mystischen Monstern von Moonglow erlebst.
Nur mit deinem Tagebuch und deiner treuen Angelrute ausgerüstet, begibst du dich von eisigen Gletschern bis hin zu dampfenden Geysiren. Meistere die Kunst des Eisfischens, wirf Netze aus und stelle Fallen auf, während du die 151 Wasserlebewesen dokumentierst, die Tierwelt erkundest und gleichzeitig verborgene Geheimnisse ans Licht bringst.