Monster Hunter Stories
Monster Hunter Stories ist ein RPG, das in der Welt von Monster Hunter spielt und sie auf neue und aufregende Arten erweitert! Jetzt jagst du keine Monster mehr – du ziehst sie groß! In dieser tiefgründigen Geschichte lebst du als Monster-Rider mit deinen Monstern zusammen und begleitest sie ein Leben lang. Der erste Teil der Monster Hunter Stories-Serie kehrt zurück, komplett mit japanischer und englischer Sprachausgabe! Genieße zusätzliche Funktionen wie einen neuen Museumsmodus, in dem du Musik hören und Konzept-Kunstwerke betrachten kannst, die dich noch tiefer in die Welt von Monster Hunter Stories eintauchen lassen.
Als Held der Geschichte wurdest du in einem Rider-Dorf geboren, in dem die Menschen Monster züchten, um über die Runden zu kommen. In deinem Leben als Rider überwindest du allerlei Prüfungen und Schwierigkeiten, bis du eines Tages das Dorf verlässt, um auf ein Abenteuer aufzubrechen. Dein Ziel: die Welt der Jäger, in der mit der Jagd auf Monster Geld verdient wird. Obwohl eure Lebensstile unterschiedlicher nicht sein könnten, musst du lernen, mit den Jägern zusammenzuleben und zusammenzuarbeiten – und die Welt der Jäger und Rider immer weiter zu vereinen.
Die Geschehnisse nehmen eine düstere Wendung, als die Schwarze Pest wiederkehrt und die ganze Welt bedroht. Das Leben in Frieden, das immer als selbstverständlich galt, verändert sich für immer ... Sowohl Rider als auch Jäger werden angesichts dieser Bedrohung vor eine große Herausforderung gestellt.
Der Schlüssel zur Rettung der Welt sind der Bindungsstein und seine verborgene Macht sowie die „Legende von Redan“, die das lang gehütete Geheimnis der Herkunft der Riders birgt! Auf deiner epischen Reise wirst du die wahre Bedeutung der Bindung zu anderen entdecken, die auf ihrer aufregenden Reise immer größer wird! Eine Geschichte von Freundschaft und Erfolgen erwartet dich – entdecke die Welt von Monster Hunter Stories!