Mecho Tales
Ein brandneues Abenteuer in der Welt von „Mecho Wars“ erwartet dich! Renne und schieße dich durch Platformer-Level voller Dornen, gähnenden Abgründen und gefährlicher Roboter, die sich dir in den Weg stellen.