Mainlining
Mainlining ist ein packendes Hacking-Abenteuer im Point-and-Click-Stil, das dunklen, trockenen Humor mit einer fesselnden Geschichte mischt, die dich vom ersten Fall an mitreißen wird. Als Folge des BLU Pill Act der Regierung und der Wiedereinführung des Geheimdienstes MI7 stehen den Mächtigen sämtliche persönlichen Onlinedaten zur Verfügung. Mainlining beschäftigt sich mit technologischer Ethik und der Frage, ob es hinzunehmen ist, dass eine Organisation die Macht hat, auf persönliche Daten zuzugreifen. Was, wenn jemand anderes Zugriff erhält?