Little Goody Two Shoes
Stürze dich in ein Märchen ... Es war einmal Elise, ein lebhaftes und ehrgeiziges Mädchen mit großen Träumen – sie wollte stinkreich sein. Ungeachtet dessen schienen die Sterne unserer Protagonistin nicht viel Glück vorherbestimmt zu haben. Elise war von bescheidener Herkunft und hatte keine andere Wahl, als für ihre Nachbarn zu schuften, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Eines Tages entdeckt Elise ein Paar wunderschöner, glänzender, roter Schuhe, die in ihrem Garten vergraben waren – was für eine Überraschung! Elise ist verzaubert und begibt sich auf eine furchteinflößende Reise, die sie tiefer und tiefer in den geheimnisvollen Wald führt!
Wage dich in den Wald ... Little Goody Two Shoes ist ein erzählerisches Horrorabenteuer, das in einer handgemalten Märchenumgebung spielt. Es gibt zehn mögliche Enden, abhängig von deinen Entscheidungen und Taten im Spiel.
Doch hier gibt es mehr, als man auf Anhieb erkennen kann, denn du musst dich um mehrere Aspekte von Elises Leben im Dorf kümmern, um zu überleben. Denk daran, in dieser Geschichte zählt jede Entscheidung!
Überleben & Ressourcenverwaltung – Im begrenzten Zyklus aus Tag und Nacht muss Elise ihre Bedürfnisse sorgsam verwalten, wenn sie das Ende ihrer Erzählung erleben will.
Doch sobald der Mond am Himmel steht, musst du Elise mit Nahrung versorgen und ihren Verstand schützen, wenn sie auf ihrem Weg in den Wald tödlichen Gegnern begegnet.