Jumping Joe & Friends
Von den Machern von „Robonauts“ und „Astro Bear Party“ kommt ein neuer Titel, der perfekt für intensive Partien mit Freunden und Familie geeignet ist!
Hilf Joe und seinen Kumpanen auf ihrem Weg nach oben. Dabei sind blitzschnelle Reaktionen gefragt, denn es gilt, donnernden Kanonenschüssen, fiesen Fledermäusen und anderen Fallen auszuweichen. Erziele imposante Punktzahlen oder rase deinen Gegenspielern davon!