JumpHead: Battle4Fun!
Lande auf so vielen Köpfen wie möglich und verdiene Punkte, um zum Sprung-Champion zuw erden.
Setze Combos ein, um deine Freunde in Grund und Boden zu stampfen, bevor sie eines von 26 irrwitzigen, übermächtigen Bonus-Items einsetzen und die Oberhand gewinnen!
13 verschiedene Spielmodi stehen zur Auswahl, die den Kämpfen eine neue Wendung verleihen, darunter ein Modus, indem die Zeit außer Kontrolle gerät, und ein Modus, indem du jederzeit von einem Laser erwischt werden kannst.
JumpHead: Battle4Fun ist ein aberwitziges Spielerlebnis, das dir und deinen Freunden viele Stunden Spielspaß garantiert.