JCB Pioneer: Mars
Erlebe ein unglaubliches Sandbox Überlebensspiel und erkunde den Mars mit einer Auswahl futuristischer, extrem robuster JCB-Fahrzeuge, die speziell für diese Herausforderung entwickelt wurden.