Hentai Tales Vol. 1
Hentai Tales ist der erste Teil einer spannenden Reihe von Abenteuerrätseln. Dieses Märchen erzählt von einem ganz gewöhnlichen Mädchen, dessen Leben schlagartig auf den Kopf gestellt wurde.
Begleiten Sie Hitomi auf einer spannenden Reise durch einen geheimnisvollen Wald und lösen Sie Rätsel aus farbenfrohen Anime-Bildern.