Hacky Zack
Schlüpfe in die Rolle von Zack und jongliere Bälle, springe an Wände und vermeide fatale Stürze auf deinem Weg durch mehr als 100 Level des präzisen Puzzle-Plattformers. Sammle Sticker, um optionale Zeitprüfungslevel freizuschalten, sowie zusätzliche spielbare Charaktere (die auch noch besonders süß sind!).