Freshly Frosted
Ein Dutzend Dutzend überwältigende Donut-Dilemmas warten auf dich. Das sind 144 Puzzles, um deine Puzzle-Leidenschaft zu befriedigen. Zu deiner Freunde und Begeisterung gibt es Unmengen verschiedener Mechaniken: von Trennern über Schubsern, Verschmelzungen und Klonen bis hin zu Zufallsgeneratoren, Teleportern und vielem mehr!
Was ist dein Lieblingsdonut? Süß und mit Streuseln ... köstliche Marmeladenfüllung oder vielleicht ein aromatischer Ahornriegel? Wie wäre es mit einem in Form eines Kürbisses, einer Schneeflocke oder eines Sterns? Entdecke viele skurrile Formen, während du die leckere Landschaft voller küchriger Möglichkeiten erkundest.