FishWitch Halloween
Mit FishWitch Halloween tauchst du in ein atemberaubendes 3-Gewinnt-Abenteuer ab. Schnappe dir deine Tauchausrüstung und schließe dich der Hüterin der sieben Meere an! Finde Kombinationen und verdiene Münzen, um alles für Halloween zu schmücken. Bunte Fische, anregende Themen und die Wunder des Meereslebens sorgen für eine bezaubernde Unterwasserwelt. Spiele FishWitch Halloween!