Endless Puzzle Fun Collection
Teste deine Intelligenz im legendär spaßigen Spiel 2048! Duelliere dich mit einem anderen Spieler darum, wer der Beste ist!
Verbinde 5 Felder mit der gleichen Farbe, fege Reihen leer und stelle sicher, dass du nicht steckenbleibst! Fantastischer Spaß für alle Altersgruppen. Fordere einen Freund heraus und spielt im lokalen Duellmodus an einem Bildschirm.