Dungeon Stars
Erkunde hunderte Dungeon-Etagen und befreie andere Helden, rette Tiergefährten, sammle Gold, erbeute Tränke und entdecke magische Schätze. Die Goblinhorden werden versuchen, dich aufzuhalten. Furchterregende Kreaturen werden versuchen, dich zu fressen. Bereite dich darauf vor, die stets neuen Herausforderungen der Sternenportale zu bestehen. Mit ausreichend Mut und Entschlossenheit schaffst du es vielleicht, ein Team herausragender Abenteurer zu versammeln, das es wagt, sich dem Erobererwurm zu stellen und ihn zu bezwingen.