Do Not Feed the Monkeys
Du bist eingeladen, dem "Primaten Beobachtungsclub" beizutreten, wo du das Leben von gefangenen Affen beobachten und die erhaltenen Informationen sorgfältig analysieren wirst.
Ja, wir haben einen PC in dein Spiel eingebaut, der sich auf deinem Switch befindet, so dass du an einem PC arbeiten kannst, während du das Spiel spielst, das auf deinem Switch installiert ist!