Derpy Conga
Nimm sie an die Hand, wenn du sie findest, und bilde eine Conga-Kette um niemanden zurückzulassen. Aber Vorsicht: je länger die Kette, desto schwerer ist sie zu kontrollieren!
Andererseits sind bestimmte Hindernisse leichter zu überwinden, wenn du Freunde an deiner Seite hast.
Auf deiner Reise triffst du unterschiedliche Arten von Freunden: Jeder hat spezielle Fähigkeiten, die dir bei deiner Mission helfen.
Ein liebevoll komponierter, multi-layer Soundtrack, der sich wandelt, je länger die Conga-Kette wird.
Erkunde farbenfrohe, lebendige Welten, während du durch den Weltraum reist und nach deinen Freunden Ausschau hältst.