Crazy BMX World
Besuche in der World Tour Metropolen rund um den Globus, reise in der Galaxy Tour ins All und wage dich in Time Rider auf Zeitreise zu Dinosauriern, Piraten und Samurais!
Nutze den Account, der mit deiner Nintendo Network ID verbunden ist, um gegen Spieler aus dem ganzen Land anzutreten! Dabei kannst du natürlich selbst bestimmen, welches Rad du benutzen möchtest, also radle auf deinem Lieblingsrad an die Spitze der Bestenliste!