Mama und Papa haben mit Chaos-Dienern experimentiert, aber jetzt wurden die Monster freigelassen. Clea muss mit ihrem Bruder im Schlepptau aus der Whitlock-Villa entkommen.
Clea ist in erster Linie ein Test der Fähigkeiten. Feinde durchstreifen die Hallen dynamisch in Echtzeit und reagieren auf jedes Geräusch des Spielers. Clea ist ein herausfordernder Titel, der diejenigen belohnt, die seine Mechanik gemeistert haben.
Die Chaos-Diener sind auf der Jagd. Höre auf ihre Schritte, spähe unter die Türen und halte dich fern.
Die Whitlock-Familie hat Clea in der Villa gefangen. Suche wichtige Gegenstände und löse die Rätsel, die dich von der Außenwelt fernhalten.
Die Whitlock-Blutlinie ist voll von dunklen Erinnerungen. Erhalte Erinnerungskugeln und entdecke deine Familiengeheimnisse durch Bonuskapitel.