Chess Gambit
Dieses Spiel transportiert dich in eine Umgebung mit niedrigen Polygonen, in der Schlösser, zähe Soldaten, kampferprobte Ritter und treue Bischöfe die wahren Helden sind. Setze deine besten Strategien ein, um dir deinen Pfad freizuräumen und das Schloss des gegnerischen Königs zu erobern!