Chants of Sennaar
Die Völker des Turms, die seit Urzeiten getrennt sind, kommunizieren nicht mehr miteinander. Aber eines Tages, so wird erzählt, wird ein Reisender die Weisheit finden, um die Mauern niederzureißen und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Erkunde und entdecke eine faszinierende Welt vor einem farbenfrohen und poetischen, vom Mythos von Babel inspirierten Hintergrund, wo die Menschen ihre Vergangenheit vergessen haben. Durchreise die endlosen Stufen eines Labyrinths, das dich zum Staunen bringen wird, lege eine unheilvolle Wahrheit offen und enthülle die Geheimnisse dieses faszinierenden Universums, in dem alte Sprachen gleichzeitig Riegel als auch Schlüssel sind.