Capcom Fighting Collection
Die perfekte Sammlung sowohl für Arcade-Veteranen, die sich an diese Titel erinnern, als auch für diejenigen, die sie zum ersten Mal spielen wollen!
Dieses Archiv enthält mehr als 500 Illustrationen und Entwicklungsmaterialien zu den 10 enthaltenen Musiktiteln. Es enthält auch Konzeptzeichnungen, die noch nie zuvor der Öffentlichkeit gezeigt wurden, und Materialien, die einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklungsprozesses gewähren. Außerdem kannst du dir über 400 Musiktitel anhören, die in der Arcade-Version der einzelnen Titel aufgenommen wurden.