Blasphemous
Das Land Cvstodia und seine Bewohner werden von einem üblen Fluch heimgesucht: „Das Wunder“.
Erkunde diese albtraumhafte Welt voller verdrehter Religion und entdecke die vielen tief verborgenen Geheimnisse. Verwende verheerende Combos und brutale Hinrichtungen, um Horden grotesker Monster und titanischer Bosse niederzustrecken, die dich alle auseinanderreißen wollen. Finde und benutze Relikte, Rosenkranzperlen und Gebete, die die Kräfte des Himmels herbeirufen, um deiner ewigen Verdammnis ein Ende zu setzen.
Erkunde eine nichtlineare Welt: Überwinde furchterregende Feinde und tödliche Fallen, während du dich durch unterschiedliche Landschaften wagst und in der dunklen, schaurigen Welt von Cvstodia nach Erlösung suchst.
Brutaler Kampf: Entfessle die Kraft von Mea Culpa, einem Schwert, das aus Schuldgefühlen geboren wurde, um deine Feinde zu töten. Erlerne verheerende neue Combos und Spezialangriffe, während du alles niederstreckst, was dir im Weg steht.
Passe deinen Charakter an: Entdecke und benutze Relikte, Rosenkranzperlen, Gebete und Schwertherzen, um dir die neuen Fähigkeiten und Werte-Verbesserungen zu holen, die du zum Überleben brauchst. Experimentiere mit verschiedenen Combos und finde die, die zu deinem Spielstil passen.
Aufregende Bosskämpfe: Horden gigantischer, grotesker Kreaturen stehen zwischen dir und deinem Ziel. Erfahre, wie sie sich bewegen, überlebe ihre verheerenden Angriffe und gewinne.
Schalte die Geheimnisse von Cvstodia frei: Die Welt steckt voller gequälter Seelen. Einige wollen dir helfen, andere verlangen möglicherweise eine Gegenleistung. Entdecke die Geschichten und Schicksale dieser gequälten Charaktere, um Belohnungen und ein tieferes Verständnis der dunklen Welt zu erlangen, in der du lebst.