Bandle Tale: A League of Legends Story
Als schüchterner Yordle lebst du auf Garnstadt, einer abgelegenen, aber gemütlichen Insel besessen vom Stricken. Am Ende deiner 101-jährigen Lehrzeit ist dein Wunsch groß, zu erfahren, was jenseits der Portale liegt, die den Rest von Bandle verbinden. Aber als eine Party gründlich schiefgeht, stürzen die Portale ein und das Chaos nimmt seinen Lauf!
Mit deiner einzigartigen Strickmagie und unerschütterlichem Willen holst du dir die Hilfe neuer Freunde, stellst die Portale wieder her und bringst Bandle zusammen!
In Bandle Tale erlebst du einen nie dagewesenen Blick auf die Welt jenseits der Bandlewoods. Triff neugierige Tiere, sammle Materialien, um unglaubliche Handwerksarbeiten zu craften und aktiviere magische Portale, während du zwischen fünf unvergesslichen neuen Inseln umherreist.
Ein gutes Leben in Bandle hängt von einer Sache ab: Rote-Bete-Suppe! Nein, Quatsch, Spaß haben! Veranstalte Feste, um dafür zu sorgen, dass die anderen Yordles glücklich und zufrieden sind. Pflege deinen grünen Daumen und koche für deine Gäste bodenständige Gerichte oder stelle dein technisches Können unter Beweis und baue Spielereien, um sie zu begeistern.
Freunde dich mit farbenfrohen Charakteren an und mache League of Legends Champions zu Verbündeten, während du Geheimnisse enträtselst und deine Gemeinschaft flickst – magische Naht um magische Naht.