Arcade Archives SUNSETRIDERS
Der Schauplatz des Spiels ist der amerikanische Westen des 19. Jahrhunderts. Vier bewaffnete Männer versuchen, sich den großen Preis von Sir Richard Rose zu sichern. Genieße einen aufregenden Western mit einfacher Steuerung.