New Super Mario Bros. 2
Mario kehrt auf Nintendo 3DS zurück – das 3D-Spiel bietet mehr als 80 brandneue Level im klassischen 2D Jump'n Run-Design. Spieler dürfen sich somit auf klassische Mario-Action mit goldenen Extras freuen – bei einer zusätzlichen Herausforderung gilt es, 1 Mio. Münzen zu sammeln! Neben dem Solo-Abenteuer und dem Lokalen Spiel für 2 gibt es den Münzrausch-Modus, bei dem man in begrenzter Zeit so viele Münzen wie möglich sammeln muss. Auch StreetPass und SpotPass tragen ihren Teil zum Vergnügen bei, und es gibt zahlreiche coole Power-Ups zu entdecken – darunter auch eines, das dich in Gold-Mario verwandelt. Und und und ...!