Gabrielle's Ghostly Groove 3D
Die arme Gabrielle hat sich die Seele aus dem Leib geniest, und nur die grauenhaften Geister und Gespenster von Monsterville können ihr helfen! Sie muss ihre besten Tanzschritte anwenden und die Performance ihres Lebens zeigen, um ihre Seele wieder mit ihrem Körper zu vereinen. Ein „spuktakuläres“ Rhythmus-Abenteue.