Eine epische Mission, ungewöhnliche Helden und ein böser Fluch...
Ein fieser Hofnarr hat das Königreich Trodain mit einem bösen Fluch belegt: Der König wurde zum Troll, die Prinzessin zum Pferd und ganz Schloss Trodain ist von Schlingpflanzen umrankt. Du bist der Held, der sich auf eine Reise begeben und Verbündete suchen muss, um diesem fiesen Finsterling das Handwerk zu legen und das Königreich zu befreien.
Auf deiner Reise solltest du jede Stadt besuchen, in allen Läden stöbern und so viele Nebenmissionen wie möglich erledigen! Stelle dir ein Team aus Monstern zusammen und kämpfe in der Monsterarena um Ruhm! Dann knipse ein paar Fotos auf deiner Reise, die du dekorieren und mit anderen Spielern über StreetPass teilen kannst.