Squareboy vs Bullies: Arena Edition
„Squareboy vs Bullies“ ist ein Oldschool-Beat-’em-up von Rohan Narang, in dem es um den titelgebenden Squareboy geht und um sein Streben nach Gerechtigkeit!
Viel zu lange sind die Raufbolde ungestraft davongekommen. Da sie niemand zurechtweist, widersetzt sich Squareboy ihnen, um zu tun, was richtig ist. Nicht für sich, sondern für alle, die diese Tyrannen je schikaniert haben. Wirst du Squareboy helfen, sie zu besiegen?