Karous - The Beast Of Re:Eden -
Zwei Schwestern entkommen ihrem Schicksal als Forschungsobjekte und kämpfen um ihr Überleben, indem sie Kampfflugzeuge benutzen.
Karous -The Beast of Re:Eden- ist ein vertikales 3D-Shoot'em-Up-Videospiel. Es bietet dem Spieler die Möglichkeit, aus verschiedenen Waffen und Gegenständen seine zu wählen und so sein eigenes Kampfflugzeug zu gestalten, mit welchem er dann in die Schlacht zieht.
Karous -The Beast of Re:Eden- umfasst mehr als 100 Missionen, die freigeschaltet und eine Reihe von Achievements, die erspielt werden können.
Anders als andere traditionelle Shooter, bietet Karous' Missionssystem die Möglichkeit, verschiedene Wege zu spielen, welche zu unterschiedlichen Endsequenzen führen.