Color Zen
Seine einfache, intuitive Steuerung lädt dich dazu ein, dich zu entspannen und in das Spiel einzutauchen. Bei Misserfolg gibt es weder Punktgewinne noch -abzüge; hier ist einfach nur eine abstrakte Welt der Farben, durch die du dich in deinem eigenen Tempo bewegst. Setz dir die Kopfhörer auf und finde deinen eigenen Weg mit Color Zen!