Aqua Moto Racing 3D
Du kannst die Faszination leistungsstarker Wasserfahrzeuge und nervenzerreißender Stunts an exotischen Orten erleben. Du kannst neue Wasserfahrzeuge erwerben und ihre Geschwindigkeit zum Gewinn der Meisterschaften und zum Freischalten neuer Erfolge nutzen. Im lokalen Mehrspieler-Modus hast du die Möglichkeit, deine Freunde herauszufordern.